Image
Bei der Deutschen Fachpflege Gruppe sind Menschen, die auf außerklinische Intensivversorgung angewiesen sind, rund um die Uhr in sicheren Händen. Wir bieten bundesweit die außerklinische Intensivversorgung in der eigenen Häuslichkeit, in modernen Wohngemeinschaften oder in unseren stationären Einrichtungen an. Die Deutsche Fachpflege Gruppe ist einer der führenden Anbieter für ambulante Intensivpflege. Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt und wir sind jederzeit ein verlässlicher Partner für alle Beteiligten.

Zur Unterstützung unserer Region Süd-West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gesellschaftsübergreifenden Personalreferenten / Kundenbetreuer (m/w/d) mit Hauptsitz in Neu-Ulm.

Personalreferent / Kundenbetreuer (w/m/d)


Ihre Tätigkeiten

  • Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen
  • Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen
  • Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterkommunikation zu allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten
  • Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung der Region
  • Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung
  • Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten

Unsere Anforderungen an Sie

  • Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement
  • Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil
  • Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
  • Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft
  • Analytisches und prozessorientiertes Handeln
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation

Was wir Ihnen bieten


Für Rückfragen steht Ihnen Daniel Liebetrau, Leitung Personalrecruiting, unter der Telefonnummer: 0800 306 550 00 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere@deutschefachpflege.de

Zurück zur Übersicht