Wir suchen Dich!

Herzlich Willkommen bei der DEUTSCHENFACHPFLEGE.
Wir sind ein Verbund aus 97 Pflegediensten in ganz Deutschland, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken: die Alten-, Kranken-, Intensiv- und Beatmungspflege. Unsere Klient*innen versorgen wir in den eigenen vier Wänden, stationären Einrichtungen, Wohngemeinschaften, der Tages- und Kurzzeitpflege. Wir sind beispielgebend in der Pflegebranche und setzen Maßstäbe für die qualitativ hochwertige Versorgung von Pflegebedürftigen aller Pflegegrade.


Recruiter im Gesundheitswesen

Du interessierst dich leidenschaftlich für die Themen Recruiting und Personalmarketing und suchst nach einer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung im Job? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Team vom Bewerbermanagement betreut bundesweit die Recruiting-Prozesse für die unterschiedlichsten Vakanzen, sowohl in dem operativen Kerngeschäft – der Pflege – als auch in der Administration.

**Dein Weg mit uns**: Als Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Pflegerecruiting und Gesundheitswesen kümmerst du dich um Fachpersonal für unsere deutschlandweit tätigen Pflegedienste. Mit der klassischen Ausschreibung sowie durch die aktive Ansprache potenzieller Kandidat*innen unterstützt du die Personalgewinnung unserer Pflegedienste und Fachabteilungen.

Für diese spannende Herausforderung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung in Vollzeit.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

    • Eigenständige Betreuung aller Stellenanzeigen deines Verantwortungsgebietes
    • Personalbedarfsermittlung und ein Hand in Hand Arbeiten mit Fachentscheidern
    • Kreative Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
    • Gemeinsame Weiterentwicklung der Recruitingstrategie
    • Durchführung der telefonischen Erstgespräche
    • Identifikation innovativer Sourcingkanäle und Recruitingtrends

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen:

    • Abgeschlossene Ausbildung / Studium wünschenswert
    • Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind herzlich willkommen
    • Selbstständige, sorgfältig und strukturierte Arbeitsweise
    • Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerber*innen, Fach- und Führungskräften
    • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
    • Teamgeist und Zuverlässigkeit

Ihre Vorteile:

    • Homeofficemöglichkeit
    • Firmenhandy & -laptop
    • Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem vielseitigen Team
    • Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine persönliche Einarbeitung
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Hilfsbereite und engagierte Kollegen*innen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Deine Ansprechpartnerin Frau Ulrike Pirwitz steht dir für Fragen jederzeit unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 08002228040
Sende uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Gehaltsvorstellungen zu.


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