image
image
image
image
image

Pflegefachkraft (m/w/d)
1:1 Nachtwache
Kinderintensivpflege
mit 500 € Startprämie 

vorteile

Einsatzort

Oberweid

vorteile

Beschäftigung

Voll-/
Teilzeit

vorteile

Eintrittsdatum

Sofort

Hallo liebe Pflegefachkraft,

ich bin Frederik Theodor und wurde Anfang März 2021 sechzehn Wochen zu früh auf diese Welt geholt. Seitdem erobere ich die Herzen auf der Frühchen-Station des SRH Zentralklinikum Suhl.

Damit ich endlich zu Mama und Papa nach Hause kann, suchen wir dringend Pflegekräfte, die mich vor allem nachts betreuen und überwachen. Ich wohne in Thüringen, direkt an der Grenze zu Hessen und Bayern.

Ich habe ein Tracheostoma und bin zurzeit noch auf Atemunterstützung angewiesen. Meine Milch bekomme ich zum größten Teil über eine Magensonde, aber ich trainiere gerade fleißig aus der Flasche zu trinken.

Ich mag Musik, vor allem meine Spieluhr, lass mich mit meinem Schnuller prima beruhigen, bin neugierig und grinse viel, mag es aber gar nicht, wenn mein Kopf festgehalten wird.

E-MAIL BEWERBUNG ONLINE BEWERBUNG PER TELEFON

DEINE AUFGABEN

  • Sicherung des individuellen und selbst bestimmenden Lebens unseres Klienten
  • Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Bedienung der medizinischen Geräte
  • Notfallmanagement
  • Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege
  • Erstellung qualitätsrelevanter Dokumentation
  • Durch den Einsatz in 12h Diensten hast du mind. 14 freie Tage im Monat (Natürlich bezahlen wir dir auch die vollem 12 Stunden)

DEIN PROFIL

  • Ein Examen als Krankenschwester /-pfleger (m/w/d), Kinderkrankenschwester /-pfleger (m/w/d) oder ein Examen als Altenpfleger/in (m/w/d) mit zertifiziertem Basiskurs "Fachkraft für außerklinische Beatmung"
  • Gerne gesehen sind auch Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) sowie Fachkrankenschwestern für Anästhesie und Intensivpflege (m/w/d)
  • Erfahrungen in der Intensivpflege sowie allg. Pflege sind von Vorteil

DEINE VORTEILE

vorteile
Faire Bezahlung und 500 € Startprämie (Stpfl.)
vorteile
Viel Zeit für deinen Klienten
vorteile
Ein persönlicher Ansprechpartner hat immer ein offenes Ohr für dich
vorteile
unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber
vorteile
Geregelte Dienstzeiten & unkomplizierte Mitgestaltung deiner Dienstpläne

Kontakt

bipG mbH

Podbielskistraße 342

30655 Hannover

Aleksandr Cabanov

Personalrecruiter

Telefon: 0511 123 31 410

E-Mail: bewerbung@bipg.de

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung