Image
Wanted: * Kommunikationstalent * Organisationsprofi * Teamplayer *

Die Fachpflege Tübingen GmbH benötigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch eine Bürofachkraft (m/w/d).
Du bildest in Vollzeit, von unserem Büro in Gomaringen aus, die Schnittstelle zu verschiedenen Bereichen und vielfältigen, spannenden Themen. Wichtiger als eine bestimmte Berufsausbildung sind uns Teamgeist und eine ausgeprägte Servicementalität. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Bürofachkraft (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit in der Telefonzentrale: Du nimmst externe und interne Anfragen an
  • Empfang aller Besucher: Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und begleitest bei weiteren Fragen
  • Postbearbeitung: Die Ein- und Ausgangspost läuft über Deinen Tisch
  • Übernahme allgemeiner Büroadministration und Kommunikation mit externen Dienstleistern
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung

Dein Profil

  • Professionelle und wertschätzende Kommunikation mit Mitarbeitern und Gästen
  • Eigenständiges Arbeiten liegt Dir
  • Mehrjährige Erfahrung im Officemanagement
  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint)

              Deine Vorteile

              • Verantwortungsvolle Aufgaben und selbstständiges Arbeiten
              • Junges und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
              • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
              • Regelmäßige Mitarbeiterevents
              • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

            Du hast Interesse?

            Dann bewirb Dich jetzt und lerne uns kennen. Bitte teile uns noch Deinen frühstmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen mit.
            Für Rückfragen steht Dir Deine persönliche Ansprechpartnerin Maria Gümüs unter der Rufnummer 0731 72558985 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung

            Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung